Wer steckt hinter Tante Emma Schrobenhausen?

FotoVLK

Hallo, Servus, Hola, Hej

Hinter dem Projekt stehe ich, Verena Weingut, 35 Jahre alt und gebürtige Schrobenhausenerin. 

Nach dem Abitur war ich lange im Ausland (Spanien und Schweden) und 2017 hat es mich wieder zurück in die Heimat gezogen. Nachdem ich einen kurzen Abstecher ins Altmühltal gemacht habe bin ich seit Januar 2021 zurück in Schrobenhausen, mit Partner und Mini Mädchen. Bisher war ich in der Tagungshotelbranche in München tätig und habe dort einiges an Verkaufs- und Marketing Erfahrung sammeln können. Dank Corona darf ich mich nach der Elternzeit auf ein neues Abenteuer einlassen. Mit Tante Emma verbinde ich meine Herzensthemen Umwelt und Nachhaltigkeit und meine Leidenschaft für gutes Essen.

Im Hintergrund unterstützt mich mein Partner Lukas, meine Geschwister, meine Freunde, meine Eltern, und hoffentlich auch ihr mit eurem Einkauf und Besuch bei Tante Emma.